* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

 

Ja Popstars spaltet ja die Nation^^,viele mögen es und andere hassen es und finden es lächerlich das man sowas schaut. Naja ich gehöre zu denen die es mögen,Popstars ist für mich genial, wenn man es einmal geschaut hat muss man es einfach bis zum Ende gucken. Natürlich hat  man in der Zeit dann auch schon seinen Favoriten. Meiner ist definitiv bei der jetzigen Sendung ROMINA!!.Ich finde Romy einfach so toll, sie schafft es echt immer,dass ich Gänsehaut bekomme wenn sie singt,ihre Ausstrahlung ist der Hammer und mit ihrer natürlichen art ist sie einfach süß. tanzen kann sie auch subba. Am 23.11.2006 findet das Große Finale statt und ich werde live dabei sein. Das wird sicherlich ein schöner lustiger Abend mit vielen netten Menschen die ich durch das Popstars Forum kenne (Mone,Rosi,Jessi,Kai und auch Rominas Schwester Dunja) Ich hoffe dass Romina es in die Band schafft,zusammen mit Bahar und Senna wäre das eine Perfekte Band, aber bitte nicht Kati,die is soooo Naja egal^^.