* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

 

Freunde- Sehr sehr Wichtig im Leben und für mich ausnahmelos die wichtigtes Menschen in meinem Leben.Früher hatte ich sehr viele Fehlentscheidungen getroffen und somit echt Asi freunde und falsche Freunde hatte.Aber wie heisst es so schön,aus Fehlern lernt man.Das habe ich auch.Ich wähle meine Freunde jetzt gründlich aus und habe in den letzten Monaten auch schon schön aussortiert. Jetzt habe ich zwar nicht mehr so viele Freunde wie ich mal hatte, aber jetzt weiss ich das es wirkliche Freunde sind, auf die man sich verlassen kann und mit denen ich überalles reden kann,und die natürlich auch mit mir.Dafür sind freunde doch da. Endlich habe ich auch Freunde mit denen man echt von Herzen lachen kann un Spaß haben kann. Ich will sie echt nich mehr missen in meinem Leben,denn ich habe echt die besten Freunde,die man sich vorstellen kann.

 

Nadi:            Ja die Nadi kenne ich seit ca 8 Jahren,weil wir zusammen in einer Klasse waren und dann auch noch zusammen die Ausbildung angefangen haben,die ich dann 6 Monate später abgebrochen habe. Wir haben schon viel zusammen durchgemacht (erinnere an Hexbachtal^^) und ich glaube das wir echt noch suppppper lange Freunde bleiben, denn ich habe sie echt lieb und immer Spaß mit ihr. Lieb dich Schatziiee.

Biene:       Biene kenne ich auch seit 8 Jahren, sie war auch mit mir in einer Klasse un is sie jetzt immer noch hehe. Verstehe mich auch super mit ihr und habe auch schon einiges erlebt mit ihr.Will sie auch net verlieren.is halt meine kleine Sis, ne? Lieb dich SIsta

Jenny:    Jenny kenne ich seit ca 5 Jahren, wir haben uns durch meinem Nachbarn kennengelernt,hatten dann so 1 jahr kein Kontakt mehr und dann kam sie in meine Ausbildungsklasse.Darüber habe ich mich sehr gefreut,sie ist echt ein super Mensch mit der ich immer über alles reden kann, wenn man was mit ihr unternimmt, gibt es jede 2minuten etwas zu Lachen. Haben im Momen nicht mehr so viel Kontakt,im Moment nur durchs Telefon. Habe dich auch Lieb,Du Flocke^^

Timo.      Timo kenne ich mein ganzes Leben lang,er ist mein ältester Freund. Er wohnte nebenan und wir sind zusammen aufgewachsen. Dann ist er umgezogen,zwar nicht weit weg aber war schon Komisch.Hatten dann auch noch Kontakt da er auch in meiner Klasse war.. Nach dem Abschluss 2005 hatten wir ersmal keinen Kontakt mehr. Doch seit einigen Monaten haben wir wieder Kontakt.Er ist jetzt mit Nadi zusammen und man sieht sich 2-3 die Woche, HDGGDL

Andre,,.....Mit Andre bin ich auch aufgewachsen und kenne ihn so 13 Jahre ca.Er war auch in meiner Klasse und mein Nachbar.Habe auch seit einigen Monaten wieder Guten Kontaktzu ihm. War mal anders, aber ich bin froh das es so ist wie es im Moment ist. HDGGDL

Tülay: Tülay kenne ich seit 8 Jahren, wir waren zusammen in einer Klasse und sind es jetzt schonwieder. Sie ist echt cool drauf und man hat immer Spaß mit ihr,. HDGGDL

Dann Grüße ich noch

- Tanja,Jasmin,Thomas,Jonny,Chris,Marvin,Mäks,Becca Hab euch ganz dolle lieb

Aus dem Chat/Forum

Chris, Mone, Rosi, Jesi,Jenny,David,Jörg,MArcel,Nadine  Hab euch Lüb